Kulturarbeit der Stadt Füssen Jahresbericht über 2020 und Ausblick auf das laufende Jahr 2021
Daten angezeigt aus Sitzung: Sitzung des Haupt-, Finanz-, Sozial- und Kulturausschusses, 20.04.2021
Beratungsreihenfolge
Gremium | Sitzung | Sitzungsdatum | ö / nö | Beratungstyp | TOP-Nr. |
---|---|---|---|---|---|
Haupt-, Finanz-, Sozial- und Kulturausschusses | Sitzung des Haupt-, Finanz-, Sozial- und Kulturausschusses | 20.04.2021 | ö | Bekanntgabe | 1 |
Sachverhalt
Karina Hager berichtet anhand eine Powerpoint-Präsentation (liegt der Niederschrift bei) über die Arbeit des Kulturamtes, Archives und der Bibliothek. Wegen der Inhalte wird auf die beiliegende Präsentation verwiesen.
Bürgermeister Eichstetter bedankt sich bei dem gesamten Team des Kulturamtes sowie der Bibliothek, insbesondere dafür, dass die bestellten Bücher ausgefahren wurden.
Ilona Deckwerth dankt für die tolle Arbeit und die „pfiffigen Ideen“. Sicher mache es viel Arbeit, aber man müsse sich dafür einsetzen, dass Kultur in Füssen in dieser Zeit möglich ist. Die Bevölkerung brauche die Kultur und die Künstler leben davon. Peter Hartung dankt schließlich noch im Namen des gesamten Gremiums.
Datenstand vom 01.10.2024 15:29 Uhr