Bauantrag Neubau eines Zweifamilienwohnhauses mit Carport auf Fl.Nr. 79/22, Gemarkung Weiterndorf, An den Schwabachauen 45 (Vorlage im Genehmigungsfreistellungsverfahren) Bekanntgabe
Daten angezeigt aus Sitzung: 49. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses, 22.03.2017
Beratungsreihenfolge
Gremium | Sitzung | Sitzungsdatum | ö / nö | Beratungstyp | TOP-Nr. |
---|---|---|---|---|---|
Bau- und Umweltausschuss | 49. Sitzung des Bau- und Umweltausschusses | 22.03.2017 | ö | beschliessend | 1.4 |
Sachverhalt/Begründung/Rechtslage:
Der Antragsteller beantragt die Errichtung eines Zwei
familienhauses mit Carport im Neubaugebiet „An den Schwabachauen“.
Nach Durchsicht wurde auf die gepl. Höhenlage von 84 cm – zulässig 45 cm hingewiesen. Diese wurde entsprechend vom Planer auf das zulässige Maß von 45 cm geändert.
Die Festsetzungen des Bebauungsplanes Nr. B 4 werden eingehalten. Die Erschließung ist gesichert. Die Erschließungsanlagen (Wasser, Kanal, Straße) sind soweit i.S.d. Erschließung hergestellt und benutzbar. Das Vorhaben konnte daher im Freistellungsverfahren erfolgen.
Die erforderlichen Stellplätze werden nachgewiesen. Die Erschließung ist gesichert.
Dient zur Kenntnis.
Datenstand vom 23.03.2017 16:22 Uhr