Lebensregion Plus; E-Radtourismus Projekt für die Haßberge bis in den nördlichen Steigerwald; Beschlussfassung Vertretung ILE-Allianz-Gemeinden durch die Gemeinde Rauhenebrach


Daten angezeigt aus Sitzung:  Sitzung des Gemeinderates, 22.06.2021

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Sitzung des Gemeinderates 22.06.2021 ö beschließend 8

Beschluss

Der Gemeinderat hat das Projekt „Thematische Rad- und E-Radrouten von den Haßbergen bis in den Steigerwald zum Ausbau der freizeittouristischen Angebote und stärkeren Vernetzung mit den Landkreisen“ in Höhe von bis zu ca. 32.345,66 € zur Kenntnis genommen und beschließt, hierfür die Vertretung der ILE Lebensregion Plus zu übernehmen. Der 1. Bgm. Matthias Bäuerlein wird hierfür ermächtigt, mit den teilnehmenden Kommunen einen Partnerschaftsvertrag über die zentrale Steuerung und Finanzierung abzuschließen.

Abstimmungsergebnis
Dafür: 14, Dagegen: 0

Öffentlichkeitsarbeit

Die ILE Lebensregion PLUS beteiligt sich am Projekt „Thematische Rad- und E-Radrouten von den Haßbergen bis in den Steigerwald zum Ausbau der freizeittouristischen Angebote und stärkeren Vernetzung mit den Landkreisen“. Die ILE Lebensregion PLUS wird durch die Gemeinde Rauhenebrach, den 1. Bürgermeister, vertreten. Der Gemeinderat ermächtigte den Bürgermeister, mit den teilnehmenden Kommunen einen Partnerschaftsvertrag über die zentrale Steuerung und Finanzierung abzuschließen.

Datenstand vom 04.10.2021 11:24 Uhr